Back to Bangkok

Am darauf folgenden Tag war in Bangkok noch etwas Sightseeing angesagt. Dort besichtigte ich unter anderem an Grand Palace. Morgen geht es dann mit dem Zug weiter nach Hua Hin an den Strand zur Entspannung von dem Großstadtdschungel. Dort werde ich dann drei Tage bleiben.

3 Gedanken zu „Back to Bangkok

  1. Toll,was Du in so kurzer Zeit alles erlebt hast…., Danke, dass wir „mit reisen“ können…. Deine Berichte und Foto`s sind wirklich toll und ein Buch wert, das finden wir auch…..Weiter tolle Erlebnisse und nicht vergessen, schön aufpassen …..!!! Bis dahin liebe Grüße aus der Heimat

  2. Hallo Chris, ein Vögelchen hat mir verraten das Du auf Reisen bist. Ich hoffe es geht Dir gut. Schaue jeden Tag in den Blog….hast schon lange nichts geschrieben. Pass auf Dich auf.
    Lg. Susan

    • Hi. Ich kann mir schon denken wer das Vöglein war. 🙂 Schöne Grüße an dieser Stelle. Mir geht es richtig gut. Habe die letzten Wochen viel erlebt. Bin daher nicht dazu gekommen den Blog zu aktualisieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert