Erawan Nationalpark

Heute ging es in den Erawan Nationalpark. Es stand die Besichtigung der hiesigen Wasserfälle, angeblich gehören sie zu den Top 10 der Welt, an. Aber urteilt an Hand der Bilder selbst. Auf jeden Fall war es dort sehr schön.

Die Wasserfälle bestehen aus sieben verschiedenen Ebenen. Für den Aufstieg haben wir über 1 ½ Stunden gebraucht. Gott sei dank war es dort schattig. Ich habe in meinem Leben noch nie so viel geschwitzt wie dort. Aber danach gab es ja noch eine wunderbar erfrischende Abkühlung im kühlen, klaren, türkiesfarbenen Nass.

Nach der Besichtigung ging es dann wieder zurück nach Bangkok. Den Abend ließ ich dann in einer kleinen Bar mit etwas Live-Musik und ein paar Cocktails ausklingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert