Back to Bangkok. Again!

Nachdem uns der Bus nahe der Khao San Road als beinahe Eiswürfel wieder ausgespuckt hatte, begann erstmal die Suche nach einer passablen Unterkunft. Also schloss sich unsere Skatrunde zusammen und machte sich gemeinsam auf den Weg. Da ich kein so großer Freund dieser Touristenmeile bin, schlug ich eine der Seitenstraßen vor. So ging es gemeinsam in Richtung Rambutti Village.
Nach gefühlten 50 Hotels viel unsere Truppe dann auseinander. Die beiden Mödels reissten heute noch weiter. Nicole blieb in einem der zuvor gesehenen Unterkünfte. Da diese etwas über meinem Budget lag zog ich weiter. Schließlich fand auch ich eine günstige und hübsche Unterkunft sogar mit eigenem Bad für unschlagbare 300 Baht (7,32 EUR).
Nach der anstrengenden und fast zweistündigen Suche musste ich dringend etwas Schlaf nachholen. Als hieß es erstmal die Matratze austesten.

Ein Gedanke zu „Back to Bangkok. Again!

  1. zurück aus der Heimat (ohne Wlan und so…) verfolgen wir nun wieder Deine spannenden Erlebnisberichte… Warten ungeduldig auf weitere… wünschen viel Spass und schöne Erlebnisse….Bis zum nächsten Post liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert